entseite -->
engabbeln

in anbetracht der tatsache das wir hier mit wechselnder besatzung oft nur zu zweit sitzen,wäre es doch mal sinnvoll( seltenes wort hier , aber durchaus mal angebracht:P) das der entgabbeln termin umgelegt wird.

vorschläge bitte in den kommentar rein, sonst muss man in der schreiberei so viele seiten nach ner weile durchlesen.

in dem sinne, alpi, dies aber nur weiterverbreitet hat.

29.6.06 23:18
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jane (30.6.06 00:03)
Ja, vielleicht irgendwann unter der Woche? WE ist bei mir immer so schlecht...


alpi (2.7.06 20:09)
hm
ich fände dienstag oder donnerstag ab 8 oder so nicht schlecht, von mir aus auch später.


fruits de chagrin (2.7.06 20:13)
bei mir geht es nur so immer ab 19.00 uhr...hab ja den neuen stundenplan noch net...und so...aber der tag ist mir egal^^


Jane (3.7.06 11:52)
Bei mir sind die Wochentage auch egal und 19, bzw. 20 Uhr ist gut.


Xaxi (11.7.06 22:45)
joa, Donnerstags um 20 Uhr dann?


tünni (14.7.06 16:05)
voll dafür^^
donnerstag 20.00h is gut...aber erst nach den ferien...weiß net, ob ich in der nächsten zeit on gehen kann


Jane (14.7.06 19:15)
ok, donnerstags 20 Uhr. Nach welchen Ferien denn? Den deutschen, bzw. hessischen oder den französischen Sommerferien? Mir isses egal... :-)


alpi (15.7.06 19:24)
*mal den 3.9. als ersten entgabbel termin festleg*

so... wer will beschwert sich bei mir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
jeden montag ab 8 MEZ
ist entgabbeln
www.ents.de.gg oder sippe-ent.de.vu

Ent(s) online

möp.
Startseite
Sinnlosigkeits-Schreiberei
termine
Bööse- liste
Ostergras-liste
Bob-Morde
entgabbeln
Die Ente
Was der Rest macht
Was Tini macht
was Jane macht


xaxi
Tini
alpi
Gratis bloggen bei
myblog.de